JumpStep by HAMMER

Markteinführung eines innovativen Fitness-Trampolins mit kombinierter Step-Aerobic Stufe

Kernstück des Brandings bildet die neue Strategieausrichtung: Hin zum fokussierten, profilierten und vernetzten Sportartikel. Die Marke Jumpstep soll über alle Touchpoints konsistent und entsprechend kundenspezifischer Erlebniswelten erlebbar werden. Sei es auf der Verkaufsfläche, online oder auf Events. Künftig stehen die Markenwerte einzigartig, motivierend, innovativ und emotional bindend für JumpStep – die Trendsportart 2019.

Visuell zeichnet sich der Markenauftritt durch eine differenzierte Ausgestaltung der Erlebniswelten aus. Durch spezifische Designelemente, wie die Typografie und Farben, entsteht eine fokussierte Ansprache und ein zielgruppenorientiertes Markenerlebnis. Eine authentische Bildsprache, konsistente Farbwelt, und eine markante Typographie verleihen dem Auftritt über alle Kanäle hinweg einen modernen Charakter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner